Dokumente Download

 

Wieder einmal verbrachten unsere Schützen ein schönes Wochenende.

Am Samstag waren unsere Jungschützen in Begleitung von Tabea Böniger und Steve Stuber beim „Eidgenössischen Schützenfest für Jugendliche 2014“ in Bern. Unsere Junioren und Jungschützen mussten schon früh morgens um 4 Uhr ihr warmes Bett verlassen und sich auf den Weg nach Schaffhausen machen, wo bereits 3 Busse warteten um mit allen Jungschützen und Junioren des Kantons nach Bern zu reisen. Die Vorfreude auf diesen Anlass war sehr gross, doch auf den Weg nach Bern war bei einigen die Müdigkeit noch grösser.

In Bern angekommen wurde es dann etwas stressig, Gewehr Kontrolle, Schiessbücher usw. dann endlich auf den Schiessstand. Alle gaben ihr Bestes um gute Resultate zu erreichen. Lars Suermann schaffte es als bester Bargemer Jungschütze in seiner Kategorie mit 66 Pkt. auf den 111 Platz von 404 der Gesamtliste, an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch dafür. Glückwünsche kamen auch vom Bundespräsidenten Ueli Maurer, was Lars, wie man sieht, sehr Stolz machte.

 

 

Gratulation aber auch allen Junioren und Jungschützen für ihre erzielten Ergebnisse. Auch sei an dieser Stelle den Jungschützenleitern gedankt für ihren Einsatz, ihre Geduld und nicht zuletzt für die Verantwortung, die sie das ganze Jahr über auf sich nehmen. Alle unsere Nachwuchsschützen und die Jungschützenleiter kamen heil, gesund und guter Dinge am späten Nachmittag wieder in Bargen an.

 

 

Die geschossenen Resultate und die dazugehörige Rangliste kann hier genauer studiert werden:

>Rangliste ESFJ2014 SV Bargen<

    

 

 

 

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com