Dokumente Download

Heute wurde mit dem Absenden der Jahresmeister 2015 gefeiert.

Es war einmal mehr eine sehr spannende Saison. Nicht nur deshalb, weil man bis zuletzt nicht weiss wer denn nun das Rennen gemacht hat.
Die Jahresmeisterschaft wird erst nach dem letzten Schuss beim Endschiessen ausgewertet. Bis dahin kann man nur selbst abschätzen, oder einigermassen erahnen wo man ungefähr liegt.

Dieses Jahr allerdings war ein Mann einsame Spitze. Seine Bilanz ist derart gut, dass er bei keinem zur Jahresmeisterschaft zählenden Schiessen den Kranz nicht geschossen hat. Das heisst, er hat selbst bei den Streichresultaten ein Durchschnitt von 104%! Sein schlechtestes Schiessen resultierte mit einem 102,17% Streichresultat, genau dieses Resultat erzielt er beim Heimwettkampf, welches man noch nachdoppeln könnte. Zum Vergleich, beim Zweitplatzierten das schlechteste zählende Resultat ist bei 102,38%! Deshalb wundert es nicht, dass er mit einem absoluten Spitzenresultat von 113,05% vor dem Zweitplatzierten mit 109,46% haushoch gewinnt!

Der Schützenverein Bargen gratuliert Dieter Düllick - dem Jahresmeister 2015!

 

Die ersten drei der Jahresmeisterschaft haben eine spezielle Auszeichnung auf einem Holzsockel erhalten und die nächsten 7 einen Jahresmeisterschafts-Kranz.
Wir gratulieren den 10 Schützen und Schützinnen und wünschen ihnen weiterhin gut Schuss!

Gerne präsentieren wir euch die zehn Gewinner:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dieter Steve Walter René Winfried Sabine Marco Frank Joachim Dunja
113.05% 109.46% 106.75% 105.83% 104.64% 104.60% 97.00% 90.80% 88.73% 81.67%

 

Auf ein gutes, spannendes und vorallem spassiges 2016! Die Messlatte ist sehr hoch angesetzt, wir fordern uns gegenseitig und das ist gut so.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com